Gästebuch

Sie waren zufrieden mit meinem Service oder möchten konstruktive Kritik äußern?

Dann hinterlassen Sie doch bitte einen Eintrag in meinem Gästebuch!

 

 Gästebuch 








Sie müssen Javascript aktiviert haben, um den Captcha zu lösen!
Ohne Javascript können Sie keinen Eintrag ins Gästebuch machen!

Seiten: 1 2
17 Michaela geschrieben am May 17th, 2013 - 9:33 PM
Eintrag:
Hallihaloo.... Meine Hunde lieben dich ... Und wir sind froh dich zu haben :-)
Ohne ne hundesitterin würde das nicht klappen, da würde ich echt ein schlechtes gewissen haben!!!! Vielen dank für alles [16][16]
18 Fenrir geschrieben am March 7th, 2013 - 6:33 PM
Eintrag:
Die Hundeflüsterin ... demnächst im Kino!
Nach der wahren geschichte von Talia Schneider und ihrem Leben als ... ääääh ich meine mit Hunden^^
Aber mal Spaß beiseite: top Fachkraft für den geliebten Vierbeiner!^^
<3
19 Polly geschrieben am February 26th, 2013 - 6:40 PM
Eintrag:
Huhu, ich bin's, Deine Lieblingsdogge und wollte Dir nur sagen, dass Du meine allerbeste Sitterin und Freundin auf der ganzen Welt bist [1]
Ich freue mich jeden Tag, wenn wir wieder los gehen....
Mein Frauchen ist auch restlos begeistert, vertraut Dir und freut sich immer wie Bolle, dass es Dich gibt und sie mich bei Dir in den besten Händen weiß...
Wir haben Dich lieb [6][6][6]
Seiten: 1 2